RUKJ - Redliche und keusche Jugend!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
RUKJ - Redliche und keusche Jugend!

Der Treffpunkt für alle redlichen und keuschen Jugendliche.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lang lebe also die PdiM

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ukog-Nos Takeuchi

Ukog-Nos Takeuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 38
Ort : Baunatal

Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Empty
BeitragThema: 1. Dezember 2011   Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 01, 2011 7:38 pm

Because every repost ist repost repost santa


Nach oben Nach unten
http://55598.dynamicboard.de
Ukog-Nos Takeuchi

Ukog-Nos Takeuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 38
Ort : Baunatal

Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Empty
BeitragThema: 2. Dezember 2011   Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 02, 2011 4:26 pm

  • Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Bz6245couz4luxrxp
  • Meine Stauffenbergflagge hab ich gestern Abend schon gekriegt. Vielleicht wird Weihnachten dieses Jahr ja doch nicht so schlecht wie die Jahre davor. (_¬¬)
  • Heute in 'ner Woche hab ich seit langem mal wieder Gruppenfrühstück - übrigens das letzte in diesem Jahr. Wo ich zu diesem Zweck schoma inne Stadt fahre, will ich hinterher auch gleich noch was zum Wichteln für den KAMF besorgt haben; muß mir bis dahin nur überlegen, was …
Nach oben Nach unten
http://55598.dynamicboard.de
Ukog-Nos Takeuchi

Ukog-Nos Takeuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 38
Ort : Baunatal

Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Empty
BeitragThema: 3. Dezember 2011   Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 1:26 pm

Bratapfelsterne … ich lach mir 'nen Ast Laughing

Heute hab ich Schühchen für die Twilight Sparkle gekriegt. Wie angegossen passen ihr die aber nicht, also werden sie wohl für Rainbow Dash oder (was ich eher glaube) Pinkie Pie sein.

Das mit den Früchtepunschherzen und Zimtlakritzmonden ist aber auch goilz - besonders diese Herzen Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Stauffenberg
Nach oben Nach unten
http://55598.dynamicboard.de
Ukog-Nos Takeuchi

Ukog-Nos Takeuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 38
Ort : Baunatal

Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Empty
BeitragThema: 4. Dezember 2011   Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 04, 2011 2:11 pm

Argh verflucht, ein Kackvogel >_>
Und dann isses nicht mal der Owlowiscious, der den Spike damals fast das Leben gekostet hätte, hätte er nicht zwischendurch nomma schnell "tw4tw4tw4tw4tw4tw4tw4tw4tw4tw4" gesagt.

Wenigstens hat sich der ominöseste aller grünen Schalter - nämlich der in der SMWC Production - gestern Abend noch auf der ganz rechten unteren grünen Insel befunden, sodaß dieses einst mit grünen Strichelkästchen nur so übersäte und dadurch beinahe ins Jämmerliche abgegleitet wärende Spiel endlich wieder spielenswert ist. Dabei bin ich auch nomma an die allererste Stage erinnert worden, die damals diesen Tunnel mit den grünen Strichelkästchen hatte, den ich in der Zwischenzeit schon wieder vergessen gehabt hab. Er verbindet die erste Welt mit der Wasserwelt, mit der ich so gut wie durch bin.

Nun muß ich erstmal Käse reiben; heute gibt's nämlich Pizzaschnitzel :9(♪Ääää Oooo Ää-Ää-Ääää♪)
Nach oben Nach unten
http://55598.dynamicboard.de
Ukog-Nos Takeuchi

Ukog-Nos Takeuchi


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 38
Ort : Baunatal

Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Empty
BeitragThema: 5. Dezember 2011   Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 05, 2011 4:46 pm

Heute war'n Geschenkpäckchen drin. Keine Ahnung, was man da reinstecken soll.
In meinem jedenfalls wird Heiligabend definitiv KOF13 und der Rayman drinstecken, weil die beiden zusammen nicht, wie ursprünglich anzunehmen war, 110 kosten, sondern nicht mal 101 Very Happy

Außerdem war ich grad im Aldi und hab mir die Bratapfelsterne, Früchtepunschherzen und Zimtlakritzmonde geholt. Liebend gerne hätt ich, um dem Ganzen die Krone aufzusetzen, noch diese beiden Trinksorten geholt, aber leider waren die schon wieder viel zu lange her Crying or Very sad Dafür wird aber der Saft von vor über anderthalb Monaten für immer wie Blei in den Regalen liegen; und dabei schmeckt er noch so deutsch Lang lebe also die PdiM - Seite 2 A050 Jedenfalls hab ich mir halt den zum neuntausendneunhundertneunundneunzigsten Mal in Folge geholt.
Nach oben Nach unten
http://55598.dynamicboard.de
Gesponserte Inhalte





Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lang lebe also die PdiM   Lang lebe also die PdiM - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lang lebe also die PdiM
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RUKJ - Redliche und keusche Jugend! :: Allgemeines-
Gehe zu: